Abo arteDossier

Insgeheim habe ich ja lange bedauert, mich von meinem Abonnement der italienischen Kunstzeitschrift arteDossier getrennt zu haben. Jetzt überlegte ich, ob ich nicht wieder… Und auf der Website der Zeitschrift wurde angepriesen, dass sie neuerdings auch als eZine zu haben sei!

Also probierte ich zunächst die kostenlose Probenummer aus dem Jahr 2012 aus, lud dann das ganze zugehörige Dossier („paesaggio“) herunter, stellte fest, dass die Abbildungsqualität, die Funktionalität und die ganze Gestaltung perfekt sind, und abonnierte die Zeitschrift. Im Apple-„Zeitungskiosk“ kostet sie knapp 25 Euro, also wesentlich weniger als das Auslands-Papierabo, da, so weit ich mich erinnere, bei rund 80 Euro lag.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kunstbücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s